Team

 
 
 

 

 

 

 

 

 

Marcel Jost

Geschäftsführer CEO

 
 
 

Nach einer technischen Lehre mit Berufs-Maturität folgten zwei Jahre im Promotionsbusiness.


Dort brachte ich für diverse nationale Firmen, Produkte oder Dienstleistungen an den Kunden. Nach der Weiterbildung zum eidg. Marketingplaner verschlug es mich zu der weltgrössten Spirituosenfirma, wo ich als Sales Manager für diverse Produkte unterwegs war. Zuerst in den Regionen Bern, Solothurn, Basel und später in der Stadt Zürich.

 

Nach dieser Zeit arbeitete ich knapp 3 Jahre lang für eine Schweizer Spirituosenfirma im Marketing. Anfangs leitete ich das Promotionswesen und kümmerte mich um die Outletklassifikation, später war ich als Brandmanager für einen Vodka-und Energy-Brand tätig.

Neben der ganzen Produktentwicklung und Vermarktung wurden viele innovative Projekte umgesetzt, zudem konnte ich erste Erfahrungen im Export sammeln.

 

Im Oktober 2006 folgte dann die Gründung von Drink-Trends, um meine eigenen Träume zu verwirklichen. Im Jahr 2007 absolvierte ich bei der SAWI in Dübendorf die Ausbildung zum Verkaufsleiter. Die eidgenössische Prüfung im Herbst 2007 habe ich mit Erfolg bestanden.

 

Seit April 2009 besuche ich an der GSBA in Horgen die BBA (Bachelor of Business Admin) Ausbildung. Gleichzeitig absolviere ich den Online Marketer SWIMAC, um das Angebot von Drink-Trends im Internet richtig zu präsentieren und bekannt zu machen. 

 

 

 
 
 

 

Susann
Assistentin GL

Verkauf Zentralschweiz
Mail: susann(a)drink-trends.com

 

 

  Chrigi

Verkauf Raum Zürich
Mail: chrigi(a)drink-trends.com